4 von 5
4
6 Bewertungen

Kontaktformel

Chan Chaichalermpol er ist Trainer und Persönlichkeits Coach mit großem Wissen, viel Erfahrung und Begeisterung für Menschen. Seine Trainings stehen im Dienst der Teilnehmer, mit der Motivation das Beste in jedem ans Licht zu bringen. Seine Expertise im Bereich Kommunikation basieren auf vielen tausenden Kontakten weltweit.

43 eingeschriebenen Studenten

Herzlich Willkommen

Ich bin Chan und ich kann und werde Dir dabei helfen, nicht einfach nur Kontakte zu knüpfen, sondern wertvolle und nachhaltige Kontakte zu machen und zwar egal in welchem Bereich.

Seien es nun Kontakte in Beziehungen oder im Business oder such dir einfach einen beliebigen Bereich aus, denn egal “wo” – entscheidend ist immer das “WIE”

Wenn Du die Kontaktformel studierst, ja Du hast richtig gelesen, denn nur vom Anschauen allein, vom sich Berieseln lassen, wirst du keine Erfolge verbuchen können. Studiere sie, arbeite sie durch und mache die in der Kontaktformel enthaltenen Übungen. Immer und immer wieder, bis sie Dir in Fleisch und Blut übergehen, bis Du gar nicht mehr anders kannst, als Kontakte knüpfen zu wollen…

Arbeite an dem Wichtigsten und dem Wertvollsten, was Du hast – arbeite an DIR.

Mit Disziplin, konsequent, Schritt für Schritt.

Meine Garantie, die ich dir mit Freude und voller Überzeugung gebe ist, Du wirst wachsen und zwar in allem was Du tust, in jedem Bereich. Du wirst von dem, was Du erreichen kannst und wirst, begeistert sein, Du wirst von Dir selbst begeistert sein. Und jetzt verrate ich dir das Geheimnis, wie Du das alles schaffst, Du das alles schaffen kannst und wirst.

Mit Disziplin, mit Disziplin, ja genau, Disziplin ist der Schlüssel.

Denn deinen Weg gehst DU so, wie jeder Weg gegangen wird, und zwar Schritt für Schritt. Und Du gehst ihn konsequent und mit der festen Überzeugung, jede Herausforderung, die sich dir in den Weg stellt, zu meistern.

Werde der Meister deines Lebens. Ich zeige dir den Weg, begleite dich dabei, zeige Dir auf, wie Du die Schritte machen kannst und musst – nur das Gehen selbst kann und werde ich Dir nicht abnehmen, dass ist deine Aufgabe.

Schritt für Schritt, Schritt für Schritt, Schritt für Schritt…

…und jetzt lass uns starten – Auf in ein Leben voller großartiger und für alle Beteiligten bereichernde Kontakte,

dein Chan Chaichalermpol

Einführung

1
Bitte hier starten

Modul 1

1
1.1 Grundlagen der Kommunikation
9:31
2
1.2 Was ist guter Kontakt wirklich?
2:27
3
1.3 Wozu brauche ich Kontakt?
3:55
4
1.4 Welche Vorteile hat das Kontakten
4:24

Modul 2

1
2.1 Deine persönliche Wirkung ist entscheidend
20:06
2
2.2 Kontakt-Angst
5:55
3
2.3 Konfrontierfähigkeit
9:11
4
2.4 Grundsätzliches zum Kontakten
8:49
5
2.5 Unsere Vorstellungen prägen unser Verhalten
4:05

Modul 3

1
3.1 Beobachte die aktuelle Situation
4:04
2
3.2 Beobachte deine Zielperson
9:05

Modul 4

1
4.1 Übereinstimmung/Gemeinsamkeiten finden
11:05
2
4.2 Komplimente machen
6:25
3
4.3 Interessiere dich für den Menschen
8:50
4
4.4 Greife die positiven Dinge, die der andere sagt, auf
5:13
5
4.5 Fragen
13:02

Modul 5

1
5.1 Kontaktformel
3:54
2
5.2 Faktor Kommunikation
4:41
3
5.3 Faktor Übereinstimmung
5,28
4
5.4 Faktor – Zuneigung geben
6:34
5
5.5 Die Wechselbeziehung der Faktoren verstehen
10:57

Modul 6

1
6.1 Die besten Tipps
14:49

Bonus 1 - Gesprächsleitung

1
1.1 Vorbemerkung zur Vorgehensweise
6:41
2
1.2 Welche Technik hilft mir selbstbewusst und positiv im Gespräch zu wirken
11:26
3
1.3 Wie leite ich ein Gespräch
7:20

Bonus 2 - Persönliche Wirkungskontrolle

1
1.1 Wie steigere ich meine persönliche Wirkung beim sprechen
6:55
2
1.2 Grundsätzliches zur äußeren Erscheinung
6:00
3
1.3 Wichtig ist, einen guten Ersten Eindruck zu vermitteln
3:38
4
1.4 Wie sollte mein körperlicher Ausdruck sein
1:35
5
1.5 Wie wecke ich mehr Interesse beim Sprechen
4:21
6
1.6 Was hält meine Rede spannend und kommunikativ
3:52
7
1.7 Mein Gesamteindruck bei anderen verbessern
7:15
8
1.8 Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also nutze ich sie
3:25
9
1.9 Ich weiß in jedem Augenblick was ich den anderen erzählen möchte
2:50
10
1.10 Meine Stimme ist Musik in den Ohren meiner Zuhörer – wie nutze ich sie optimal
2:14
11
1.11 Sprachmarotten abstellen
4:53
12
1.12 Wie gewinne ich andere für mich, wenn Sie mir Fragen stellen
4:49

Bonus 3 - Effektiv telefonieren

1
1.1 Einführung – Wie du effektiv mit anderen telefonierst
2:21
2
1.2 Vorbemerkung
8:56
3
1.3 Vorbereitung, bestimmt 80% deines Erfolges
3:51
4
1.4 Deine Stimme spiegelt deine Stimmung
4:47
5
1.5 Wie motiviere ich mich
7:59
6
1.6 Warum die Basis der Menschlichkeit für mich nutzen
7:24
7
1.7 Bekomme Antworten auf deine Fragen; Richte dein Fokus immer auf das Ziel
6:51
8
1.8 Vorgehensweise am Telefon
7:56
Faq Content 1
Faq Content 2



4
4 von 5
6 Bewertungen

Detaillierte Bewertung

Sterne 5
3
Sterne 4
0
Sterne 3
3
Sterne 2
0
Sterne 1
0

{{ review.user }}

{{ review.time }}
 

Mehr anzeigen
Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
Kurs holen
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Enthält

4 Stunden 58 Minuten
Vollständiger Zugang
Zugang über Handy und TV

Archive