4 von 5
4
6 Bewertungen

Leadership

In jedem von uns steckt etwas unfassbar Großes, in allen von uns steckt so so so viel Potenzial und doch ist jedes einzelne Große, jedes entsprechende Potenzial eines jeden Menschen für sich gesehen doch wieder ganz individuell und ganz speziell.

Und genau aus diesem Grund gibt es eben kein Patentrezept, keine Musterlösung, kein Strickmuster, dass sich auf jede/n Einzelne/n anwenden lässt. Ich mach Dir ein Beispiel, bei Kleidung gibt es Oberteile mit der Größenbezeichnung “One fits all”, also dass diese Einheitsgröße für alle Größen, alle Menschen passt. Es mag durchaus der Fall sein, dass in diese Oberteile alle bzw sehr viele unterschiedliche Menschen reinpassen, aber wie sieht das “One-fits-all-Teil” an jedem Einzelnen aus, wie wirkt es auf Außenstehende? Zu klein, zu groß, zu kurz, zu lang, zu weit, zu eng… und bei manchem sogar gut passend, sehr schick etc. Das optische Ergebnis wird aber in nahezu allen Fällen unterschiedlich ausfallen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es keine Einheitslösung gibt, die auf jedes Individuum übertragen werden kann.

Als guter Leader hast Du also die Fähigkeiten, die Menschen zu begeistern, Du wirst sie durch dein Sein und Wirken sowohl inspirieren als auch motivieren und sie werden somit durch Dich in die Lage versetzt, großartige Ergebnisse zu erzielen. Leadership erfordert also die Fähigkeit des Leaders, die Menschen auf deren individueller Ebene zu erreichen, indem ihre Ziele vom Leader verstanden werden und dass als Ergebnis eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit gegenseitigem Respekt für die Meinungen aller entsteht und etabliert werden kann.

Und genau auf diese gemeinsame Reise freue ich mich. Du wirst in meinem Leadership über einen klar im Voraus definierten Zeitraum von mir begleitet, es werden individuelle Ziele gesetzt und Herausforderungen durch Gruppen- aber auch durch Einzelübungen angegangen und in die erfolgreiche Umsetzung gebracht.

Visionäres Denken, überzeugende Motivation, das Aufzeigen und Vorleben (d)einer Mission, empathische Kommunikation, Aufbau und Leben deiner Persönlichkeit aber auch Risikobereitschaft werden keine Fremdwörter oder Unerreichbares mehr für Dich sein, sondern im Gegenteil greifbar und erlebbar für Dich werden und bleiben.

Ich zeige Dir, wie Du dein stabiles Fundament für deinen Erfolg erstellst und wie Du auf dieser unerschütterlichen Basis deinen Erfolg sprichwörtlich Ziegel für Ziegel für Ziegel zu einer “erdbebensicheren” Festung werden lässt.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise des Wachstums, des Erfolgs, des Glücks gehen.

Ich freue mich auf Dich, dein Chan C.

35 eingeschriebenen Studenten

Einführung

Modul 1 - Persönliche Wirkung steigern

1
Persönliche Wirkung steigern

Modul 2 - Motivation ( Normalfall – Schwierige Fälle – Vorgesetzte )

1
Motivation ( Normalfall – Schwierige Fälle – Vorgesetzte )
2
„Leadership Motivationsgepräch Fragen fragen“

Modul 3 - Negatives Richtig ansprechen

1
Negatives Richtig ansprechen

Modul 4 - Diskussionsleitung

1
Diskussionsleitung

Beschwerde Gespräch

1
Beschwerde Gespräch
1:32:27

Modul 5 - Sitzungsleitung

1
Sitzungsleitung

Modul 6 - Richtig loben

1
Richtig loben

Modul 7 - Richtig tadeln

1
Richtig tadeln

Modul 8 - Einstellungsgespräch

1
Einstellungsgespräch

Modul 9 - Kündigungsgespräch

1
Kündigungsgespräch

Modul 10 - Delegation

1
Delegation

Modul 11 - Verhandlungstechnik

1
Verhandlungstechnik

Modul 12 - Gefühl für Kommunikation

1
Gefühl für kommunikation

Modul 13 - Üben von Spezialwünschen

1
Üben von Spezialwünschen

Modul 14 - Üben von Spezialwünschen

1
Qualifikations- und Beurteilungsgespräch

Modul 15 - Kontrollgespräch

1
Kontrollgespräch
Faq Content 1
Faq Content 2

Productivity Hacks to Get More Done in 2018

— 28 February 2017

  1. Facebook News Feed Eradicator (free chrome extension) Stay focused by removing your Facebook newsfeed and replacing it with an inspirational quote. Disable the tool anytime you want to see what friends are up to!
  2. Hide My Inbox (free chrome extension for Gmail) Stay focused by hiding your inbox. Click "show your inbox" at a scheduled time and batch processs everything one go.
  3. Habitica (free mobile + web app) Gamify your to do list. Treat your life like a game and earn gold goins for getting stuff done!


4
4 von 5
6 Bewertungen

Detaillierte Bewertung

Sterne 5
3
Sterne 4
0
Sterne 3
3
Sterne 2
0
Sterne 1
0

{{ review.user }}

{{ review.time }}
 

Mehr anzeigen
Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
Kurs holen
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Enthält

9 hours
Vollständiger Zugang
Zugang über Handy und TV

Archive