4 von 5
4
6 Bewertungen

Plan the Plan

Das Ziel ist Dein Weg in Deine Freiheit…

…und das in absolut jeder Art und Weise, in jeglicher Hinsicht

Aber wie, wie nur soll das gehen, meinen Weg in meine Freiheit zu gehen, wirst Du dich vielleicht fragen. Da sind doch eh viel zu viele Fragen und Hindernisse, Probleme, Herausforderungen und ja, vor allem Steine, riesige Steine, geradezu Felsbrocken, die auf meinem Weg liegen! Wie soll ich diese Übermacht nur bewältigen, das alles aus dem Weg räumen?

Das schaffe ich eh nicht…
…und selbst wenn, wenn ich es tatsächlich versuche, wie fange ich nur an, wie soll das gehen? Keine Chance…

Doch, das tust Du – Du schaffst das, mit Deiner Kraft, Deiner Liebe, Deiner Überzeugung, mit all dem, was in Dir ist.

Denn alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir! Und ich weiß, dass Du Deinen Weg in Deine Freiheit meistern wirst, denn ich zeige Dir das “WIE” zu Deinem Weg, zu Deinem “WOHIN” mit meinem Online-Kurs “Plan the Plan”

Jeden Weg, egal ob kurz oder lang, egal ob eben oder steinig, egal ob leicht oder herausfordernd…

Jeden dieser Wege gehst Du wie? Ganz genau, Du gehst ihn Schritt für Schritt für Schritt, immer weiter und weiter… Du kennst das doch bereits aus deinem täglichen Leben, jedoch machst Du diese Schritte oft unbewusst und zu einem (großen) Teil auch ohne einen Plan, Plan-los eben. Und genau da setzen wir zusammen an, genau da ändern wir gemeinsam deinen Weg, legen wir deinen Schalter um von “Plan-los” auf “Plan-voll”

Ich zeige Dir (m)ein Erfolgsrezept, wie Du Dein(e) Ziel(e), Deine(n) Weg(e) in Deine Freiheit(en) gehen kannst…

…bewusst, mit Disziplin, mit Klarheit, mit Wahrheit, mit “Plan the Plan”

Mit “Plan the Plan” setzen wir deinen Grundstein, bauen wir dein stabiles, solides Fundament für all Dein nicht nur weiteres, sondern vor allem Erfolg-reiches, Sein und Tun

Ich freue mich auf Dich, freue mich darauf mit Dir diesen Weg zu gehen – Dein Chan

2 eingeschriebenen Studenten

1
Plane dein Jahr
1:41:42
2
Teil 2
1:17:31
4
4 von 5
6 Bewertungen

Detaillierte Bewertung

Sterne 5
3
Sterne 4
0
Sterne 3
3
Sterne 2
0
Sterne 1
0

{{ review.user }}

{{ review.time }}
 

Mehr anzeigen
Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
masterstudy_placeholder
Kurs holen
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Enthält

Vollständiger Zugang
Zugang über Handy und TV

Archive